Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus dem Eheleben

Mein Mann und ich sind eine kuriose Zusammenstellung. Wir haben außer uns und unserem Zwerg eigentlich nichts gemeinsam, und oft reden wir schnurstracks aneinander vorbei. Aber manchmal.....machmal kommt es zu Sternstunden der Kommunikation.....aber seht selbst.

 

Er: "Was essen wir heute?"

Ich: "Wie wäre es mit Wildschwein?" (Anmerkung: Ich bin seit über zwanzig Jahren Vegetarierin)

Er: "Wo soll ich eins hernehmen?"

Ich: "Jag doch eins."

Er: "Dauert zu lange. Habe Hunger."

Ich: "Dann bereite ich es schonmal zu, damit es fertig ist, wenn du es heim bringst."

Er: "Okay."

 

Ja......das sind wir.

23.10.16 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen